Offline: Café Einstein

R.I.P. Webcam Café Einstein


Ein Methusalem bei den Wiener Webcams dankt ab. Die Webcam war schon ein Urgestein unter den Wiener Webcams aber nun gibt es keine Bilder mehr aus dem Treffpunkt des 1. Bezirks beim Rathaus.


Das Café Einstein am Rathausplatz Nr. 4 gleich hinter der Universität Wien wechselte nicht nur den Besitzer sondern auch das Homepage Design. Mit der neuen Homepage verschwand aber auch die Webcam von der Bildfläche und der alte Link funktioniert auch nicht mehr. Nach einigem Warten ist aber weder auf Home- noch Facebook-page irgendetwas aufgetaucht. Die Bilder waren zwar nicht die besten, boten aber dafür Abwechslung zu später Stunde wenn alle anderen outdoor Webcams nur noch in die schwarze Nacht blicken ließen.

Alte Webcam Location

Webcams im 1. Wiener Bezirk:
#webcams-innere-stadt

Kommentare