Webcam Freestyle Waterramp

Neue Donau "Rinne" Donaustadt

September 2017
Seit September 2017 gibt es eine Fernsicht an der neuen Donau! Während ein paar stürmischer Tage hat sich die Perspektive der Webcam von der Donauinsel mehrmals geändert. Seit neuem kann man nun von der Freestyle Waterramp an der neuen Donau bis an die nördliche Stadtgrenze blicken.


Livebild Neue Donau, Freestyle Waterramp

Keine neue Webcam aber eine neue Perspektive. Viele Jahre konnte man bei der Freestyle Waterramp nur den Hinterhof betrachten der im Sommer mit Sportlern zwar gut besucht aber speziell in den Wintermonaten wenig Abwechslung bieten konnte. Seit neuem ist die Kameraeinstellung geändert und man kann über die "Schleusenbrücke Wehr 1" bei der neuen Donau nach Norden bis zum Kahlenberg blicken und davor auch den Mileniumstower sehen. Etwas rechts von der Bildmitte ist auch der DC Tower erkennbar und unten im Bild sieht man den Vorplatz der Wasserrampe an der Donaustadtbrücke.
Das angrenzende gelbe Gebäude mit den Sonnenschirmen ist eines der Donauinsel Lokale, der Inseltreff Barbados.


Features

  • Aktualisierung alle 5 Minuten.
  • Zeitraffer (siehe Auswahl bei Lookr.com)

Standort



Locations in der Umgebung

http://www.vcbc.at
http://wakeup.at
http://www.campingwien.at/camping-wien-neue-donau
https://www.wien.gv.at/umwelt/gewaesser/donauinsel/freizeit/grillen.html

Quelle:
http://www.freestyle.at

Weitere Webcams in Wien Donaustadt:
#webcams-donaustadt


Kommentare