Webcam Hauptplatz Liesing Breitenfurter Strasse

Zwei neue Verkehrskameras beim Hauptplatz Liesing

Pertoldsdorfer Strasse beim Liesinger Platz Neue Verkehrskameras im 23. Bezirk! Freie Sicht vom Busbahnhof über die Breitenfurter Straße auf den Liesinger Markt. Mit der zweiten Kamera kann man von der Perchtoldsdorfer Straße über den Liesinger Platz zur Südbahnbrücke blicken.


Mittlerweile wurde nun auch Liesing besser mit Verkehrskameras erschlossen. Links im Bild sieht man das Liesinger Rathaus, geradeaus auf dem ehemaligen Gelände der Liesinger Brauerei nun das Einkaufszentrum Riverside. Leider hier nicht im Blickfeld ist der Liesingbach, der direkt unter dem Hauptplatz geführt wird.
Dazu gibt es auch einen interessanten kurzen Film Regulierung der Liesing.

Blick über den ganzen Hauptplatz Liesing im Jänner 2019

Webcam Liesing Hauptplatz


Die zweite Webcam ist auf der Perchtoldsdorfer Straße unmittelbar vor dem Liesinger Platz positioniert.
Links im Bild ist das Rathaus Liesing und Rechts das Haus der Begegnung. Geradeaus blickt man über den Liesinger Platz wo man auch den Fussgängersteg sehen kann der zum Bahnhof führt.

Blick Perchtoldsdorfer Straße über den Liesinger Platz zur Südbahnbrücke im Jänner 2019

Webcam Perchtoldsdorfer Strasse

Features

  • Livecam
  • 24 Stunden in Betrieb

Standort


In der Umgebung

Bezirksamt Liesing
Bezirksgericht Liesing
Liesinger Markt

Quellen

ITS Vienna Region - Hauptplatz Liesing
ITS Vienna Region - Perchtoldsdorfer Straße

Mehr Webcams in Wien
#webcams-wien-umgebung

Kommentare