Webcam VIE Flughafen Wien Schwechat

Baucam beim Flugfeld für Hangar 8 & 9


Webcam Flughafen Wien Schwechat, Hangar
Neue Baustellen Webcam direkt am Flugfeld beim Vienna International Airport! Am westlichen Rand sollen zwei neue Hangars entstehen. Bereits im Sommer 2019 soll der Hangar 8 fertig gestellt sein und kurz darauf soll der Hangar 8 ebenfalls seinen Betrieb aufnehmen.


Für einen Hotelbau wurde bereits einmal auf der anderen Seite des Geländes am Flughafen Wien Schwechat eine Webcam aufgestellt, die allerdings nach Fertigstellung nur mehr Archivbilder liefert derzeit. Mehr dazu siehe im Artikel VIE Weather Webcam Vienna Airport. Jetzt steht wieder eine Baustelle an die nach dem Projektplan in Windeseile durchgezogen beziehungsweise abgeschlossen sein soll. An der Westseite vom Flughafengelände wird schon eifrig gearbeitet und die Rohrverlegungsarbeiten im Boden wurden bereits innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen.
Besonders Interessierte an einer Flughafen Wien Führung werden in der Besucherwelt eventuell auf ihre Kosten kommen wo man die Geschehnisse ganz nah miterleben kann.

Aufnahme vom 5. Februar 2019:





Features

  • Archiv
  • Zeitraffer
  • Big picture
  • Übersichtskarte

Standort


Mehr zum Thema

Ankunftszeiten Flughafen Wien
Flughafen Wien Besucherwelt
Projektinformation Hangar 8 und 9

Quelle

Baucam PanoCloud Hangar 8 & 9

Mehr Webcams in Wien:
#webcams-wien-umgebung

Kommentare