Offline: EURO PLAZA

Aussichten vom Meidlinger Büroviertel eingestellt.


Mit dem Bau der EURO PLAZA Bürogebäude am Wienerberg gab es auch drei Webcams.
Das Panorama ging von der Wienerbergstrasse bis ins südliche Wien. Nun wurden die Kameras vom Netz genommen.


Viele Jahre gab es die Kameras am Wienerberg. Das Große Panorama konnte man nicht sehen aber man konnte doch einen Blick auf die Wienerbergstrasse, die Bürogebäude und in den Süden werfen.
Zuletzt waren bereits Teile der Bürogebäude verpixelt wodurch dann schon ein Großteil der Sicht unkenntlich wurde und mittlerweile ist der Dienst leider eingestellt. Schade denn von der Lokation hätte man mit einer Dachkamera doch auch einen schönen Rundumblick bis weit nach Niederösterreich gehabt.




Standort


Quelle

EURO PLAZA

Mehr Webcams in Wien:
#webcams-meidling

Kommentare