Webcam Christophorus 9 mit neuer Kamera

Alte Location aber neue Webcam in Erdberg

Die Christophorus 9 Webcam am neuen Standort in der Baumgasse in Erdberg wurde vor nicht allzu langer Zeit eingestellt. Mittlerweile wurde der Dienst wieder aufgenommen mit einer neuen Webcam, die nun viel bessere Bilder liefert.


Einsätze gibt es leider sehr oft und wer mehr zum Christophorus 9 wissen will findet interessante Zusatz-Informationen auf der neu aufbereiteten Website. Ein Blick in die dortigen Foto-Impressionen empfiehlt sich ebenfalls da dort auch interessante Bilder vom Hubschrauber aus zu sehen sind. Die neue ÖAMTC Lokation in Erdberg ist auch für Autofahrer von der Wiener Südosttangente kurz vor der Praterbrücke gut erkennbar mit der gelben Beleuchtung.

Ein seltener Schnappschuss beim tanken:




Fertig für den Einsatz:





In der Ferne mittig im Bild kann man die zwei Turmspitzen der Pfarrkirche Neusimmering beim Enkplatz sehen. Das Hochhaus links im Bild steht bei der U-Bahn Station am Simmeringer Platz.
Nach rechts oben am Horizont sieht man den Laaer Wald wo auch der Böhmische Prater ist.

Features

  • Nachts aktiv
  • Aktualisierung alle 30 Sekunden

Standort



Interessantes zum Thema

Arena Wien
Notarzt Nummern Wien
Notfall Nachtapotheke Wien
ÖAMTC-Flugrettung, Christophorus 15 Webcam
ÖAMTC-Flugrettung, Christophorus 16 Webcam

Quelle

Christophorus 9 Webcam


Mehr Webcams in Wien:
#webcam-wien-landstrasse


Kommentare