Offline: Sigmund Freud UNI

Webcam der UNI beim Prater eingestellt

Parkplatz Wiener Prater
Rückblick
Nach der Ferttigstellung des Gebäudes wurde die Webcam mit Blick auf Riesenrad und andere Praterattraktionen vom Netz genommen. Ein seltener Blickfang auf den Prater hat damit abgedankt. Im Bild rechts ein Rückblick als auf dem Areal noch ein Parkplatz war.


Ein kurzes Vergnügen denn erst im März 2018 wurde die Webcam in der Karte aufgenommen und da war der Rohbau schon sehr weit fortgeschritten. Die Bilder in der Nacht waren zwar in schwarz/weiss, wer allerdings zur Dämmerung vorbeischaute konnte die Beleuchtungen im Prater noch in bunten Farben sehen. Die Webcam lieferte zudem einen Livestream und nicht wie so viele andere Baucams nur ein paar statische Bilder.

Sigmund Freud Universität mit Wiener Prater
12. April 2018


Standort

In der Umgebung

Kugeltanz
Restaurant Le Cedre

Quelle

SFU Campus Prater

Mehr Webcams in Wien:
#webcam-wien-leopoldstadt

Kommentare