Webcam DC Residential Donaucity

Neuer Ausblick vom Leuchtturm auf der Donauinsel

Donaucity DC Residential
Bei der Reichsbrücke gibt es das Bauprojekt DC Residential in der Donaucity und auch gleich eine Webcam mit einem sehr schönen Panorama. Der Blick geht vom Leuchtturm bei der Sunken City über das Entlastungsgerinne mit der Schwabbelbrücke zu dem neuen Gebäudekomplex.



Leider wurde diese Webcam erst in der späteren Bauphase gefunden aber hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Sommermonate wo man hier das Treiben auf der Donauinsel auch beobachten kann. Links sieht man sehr schön den Donauturm und unten die Schwimmbrücke "Ponte Cagrana". Direkt unterhalb vom Standort der Kamera befindest sich die Sunken City mit den verschiedensten Lokalen und ihrem eigenem Flair sowie einer breiten Auswahl für die unterschiedlichsten Geschmäcker zur Speisenauswahl. Besonders beliebt sind im Sommer die schattigen Tischplätze mit Ausblick über das Entlastunggerinne zum Tagesausklang.

Donauinsel und Donaucity mit Donauturm




Features

  • Archiv
  • Zeitraffer
  • Fotowebcam
  • 05:00-20:30 Uhr in Betrieb

Standort


In der Umgebung

DC Residential Projektseite
Donauinsel - Sunken City

Quelle

Baucam DC Residential

Mehr Webcams in Wien

#webcams-wien-donaustadt

Kommentare