Webcam Haltestelle Grillgasse

STRABAG Baucam ÖBB Bahnhof Grillgasse

ÖBB Bahnhof Grillgasse
Baustellen webcam der Haltestelle Grillgasse in Wien Favoriten. Die ÖBB lassen den Bahnsteig modernisieren und die STRABAG hat für das Bauvorhaben eine Webcam installiert. Zogen sich die Arbeiten Anfang des Jahres noch dahin hat man mittlerweile rasch aufgeholt und ist schon fast fertig.



Laut Plan sollen die Arbeiten bis Oktober abgeschlossen sein aber wir wollen dennoch auf die Kamera aufmerksam machen die hier unweit vom "Böhmischen Prater" den neuen Bahnhof zeigt. Wie gewohnt gibt es bei der STRABAG webcam ein Archiv und Zeitraffer Videos. Die Kamera wurde zuletzt mit Blick auf die Geleise in Richtung Hauptbahnhof (Norden) ausgerichtet. Links geht es zum Erholungsgebiet Löwygrube, geradeaus sieht man den Funkturm im Arsenal und rechts den Blick über Simmering.

ÖBB Bahnhof Grillgasse Wien




Features

  • Aktualisierung alle 15 Minuten
  • 23 Stunden in Betrieb
  • Zeitraffer Bilder
  • Archiv

Standort


Weitere Infos zum Thema

Böhmischer Prater

Kommentare