Offline: Baucam Hauptbahnhof

STRABAG Webcam nach Fertigstellung offline

Bauende 2018
Recht rasant wurde am Hauptbahnhof Wien dieses Bauprojekt beendet. Während anderorts noch an Fundamenten gearbeitet wird steht im Sonnwendviertel bereits ein neues Hochhaus.


Beim Arsenalsteg neben dem Parkaus Ost wurde ein neues Gebäude errichtet. Anfang letzten Jahres wurde noch an den Fundamenten gearbeitet und nun ist bereits Leben in die neuen Wände gekommen. Hier eine der letzten Aufnahmen der Baustellen-Webcam nach der erfolgten Fertigstellung, Ende September 2018.

Nach Fertigstellung September 2018


Leider ist die Seite bereits offline wodurch kein Zugriff mehr auf das Archiv besteht aber es gibt ja noch Alternativen, deshalb hier noch eine andere Perspektive vom A1 Funkturm im Arsenal:

Oktober 2018

Passend dazu ein Rückblick aus 2013 als das Gebiet noch größtenteils unverbaut war:

März 2013


Standort

Quellen

STRABAG.com
Panomax.com

Weitere Webcams in der Umgebung

#webcams-wien-favoriten

Kommentare