Webcam Wienerberg STRABAG

Baucam Business Park Tower

Morgens 5. Oktober 2018
Neues Projekt am Wienerberg. Wo man einst in luftiger Höhe Essen und Trinken konnte herrscht nun Baustelle. Der Turm am Wienerberg wird derzeit ausgeschlachtet wie die aktuellen Bilder zeigen.


Große Baustelle im Business Park Tower. Die Arbeiten haben wohl schon etwas früher begonnen aber seit dem Sommer 2018 gibt es nun eine Webcam um das Geschehen am Wienerberg mit zu verfolgen.
Auf den ersten Bildern konnte man noch die nördliche Wiener Skyline sehen:



Mittlerweile wurde die Webcam geschwenkt und der ganze Turm in dem Mittelpunkt gerückt.
Rechts oben der grüne Bereich ist die Wiese beim Wasserturm und der Wasserspielplatz. Von links nach rechts quer durch das Bild läuft die Wienerbergstrasse, die sich mit der Triester Strasse kreuzt. Links neben dem Turm sieht mon noch Teile des Ambulatoriums Wienerberg der WGKK. Wer zu Fuss in der Gegend ist für den empfiehlt sich eine Runde beim Erholungsgebiet Wienerberg. Im Archiv der Website gibt es eine Übersicht mit den Fotos des ausgewählten Tages.



Video der letzten Tage:


Features

  • Archiv
  • Zeitraffer Video
  • Fotos von 06-19 Uhr

Standort


In der Umgebung

Ambulatorium Wienerberg
Twin Towers
Cineplexx Wienerberg
Wasserspielplatz Wasserturm
Erholungsgebiet Wienerberg

Quelle

STRABAG.com

Mehr Webcams in Wien:
#webcams-wien-favoriten

Kommentare