Webcam Golf Club Wien Süßenbrunn

Golfplatz Sportpark mit Blick übers Green

Golfclub Süssenbrunn 16.08.2018
Golf Wien Süßenbrunn. Der Golfplatz vom Sportpark in Süßenbrunn hat eine neue Webcam bekommen. Es ist bereits die zweite Webcam in dem Umfeld aber diese ist nach Osten ausgerichtet mit Blick nach Aderklaa in Niederösterreich.


Vom Dach beim Restaurant Verde des SportparkWien.at kann man über das Green auf die Leute beim Golf Spiel schauen und bekommt einen Eindruck vom lokalen Wetter. Im Hintergrund sieht man auf das Gebiet rund um Aderklaa, Raasdorf und Markgrafneusiedl. Dazwischen ist die noch tiefer liegende Wiener Nordrand Schnellstraße - mit einem guten Dutzend ASFINAG Webcams auf dem Teilstück der Strasse. Ganz in der Nähe ist auch der Badeteich Süßenbrunn der sich gut für einen kleinen Spaziergang eignet. Die meisten anderen Gewässer in der Gegend sind nicht so gut zugänglich aber dennoch zu erreichen.


Rückblick Silvestertag, 31.12.2017





Features

  • In der Nacht aktiv
  • Aktualisierung ~1x pro Minute

Standort


Interessantes in der Umgebung

Badeteich Süßenbrunn
Wasserqualität

Quelle

Golf Club Wien Süßenbrunn


Diese und weitere Webcams in und um Donaustadt Wien:
#Webcams-Donaustadt

Kommentare