Offline: Gasometer Wien

Gasometer Webcam außer Betrieb

Einstige Aufnahme vom der Gasometer Webcam
Eine der älteren Webcams von Wien ist nicht mehr. Der Standort war zwar sehr gut mit dem weiten Ausblick über den Prater aber bei der Qualität der Fotos brauchte man schon auch etwas Phantasie um etwas zu erkennen denn viel mehr als die Wetterlage war kaum wahrnehmbar.


Ab Mitte Jänner gibt es keine neuen Bilder mehr von den Gasometer Türmen. Es gibt zwar noch ein paar letzte Fotos zum ansehen aber diese haben leider auch nur geringe Auflösung. Für kleinere Einkäufe kann man die Gasometer Türme gut mit der U3 erreichen, die Anreise mit dem Auto ist tagsüber nicht zu empfehlen es sei denn man verbindet den Besuch mit den umliegenden größeren Geschäftsstandorten die auch über eigene, leicht auffindbare, Gratis-Parkplätze verfügen. Mehr Gästeandrang in den Türmen selbst ist zu erwarten wenn in der 'Bank Austria Halle' ein Konzert stattfindet.

Abendaufnahme einstig Gasometer Webcam


Standort



Zur Umgebung

Gasometer.at
Bank Austria Halle

Quelle

Wiener-Gasometer.info

Alle Webcams

Weiter zu Webcams Wien

Kommentare