Webcam Wien Bisamberg

Neue Foto-Webcam am Bisamberg Wien.

Blick vom Bisamberg nach Wien
Bisamberg Wien 1. Juli 2018
Seltener Weitblick vom Floridsdorfer Stadtrand über die weiten des 21. Bezirks in Richtung Innenstadt. Auf dem Gelände wo einstmals der 'Sender' Bisamberg stand gibt es nun eine Webcam die das weite Stadtpanorama einfängt.


Nachdem die Sendeanlage am Bisamberg entfernt wurde gibt es nun eine tolle Panorama Webcam vor Ort. Die Gegend eignet sich auch für kleine Ausflüge da es am Bisamberg einiges zu entdecken gibt. Die Homepage der Webcam hat eine Vielzahl von Features die ein wenig versteckt sind, ein genauerer Blick lohnt sich. Bei dieser Webcam muss man den starken Zoom extra hervorheben, mit dem sich einige Details noch näher heran holen lassen. Beispielsweise bekommt man von dem Standort aus den fast unverbauten Ausblick auf die Uno City noch zu sehen:

Uno City vom Bisamber Wien aus gesehen
4. Juli 2018 Uno City & Donauturm


In der Nacht lässt sich einiges leichter finden wie zum Beispiel hier der Ringturm rechts im Bild und links davon der Wiener Stephansdom. Mittig sticht der Milenumstower am Handelskai in der Abenddämmerung empor:

Wien Zentrum und Rathaus vom Bisamberg aus gesehen
2. Juli 2018 Mileniumstower, Stephansdom & Ringturm


Den Stephansdom im 1.Bezirk zu finden ist schon etwas schwieriger aber seine Spitze ragt über das Häusermeer am Horizont hinaus (rechts im Bild):

Livebild Wien Bisamberg
Livebild Foto Webcam Bisamberg

Features

  • Archiv
  • Zeitraffer
  • Nachts aktiv
  • Starker Zoom
  • Übersichtgskarte
  • Rückblick Wetterdaten
  • Aktualisierung alle 10 Minuten

Standort


In der Umgebung

Erhohlungsgebiet Bisamberg
Heuriger zur Schildkrot
Magdalenenhof
Weinhandwerk

Quelle

Foto-webcam.eu/webcam/bisamberg

Weitere Webcams in Floridsdorf

#webcams-wien-floridsdorf

Kommentare