Offline: Güterzentrum Süd


Baustellen Webcam eingestellt

Ende der Panoramabilder aus dem südlichen Wien. Selbst nachdem das Güterzentrum Süd der ÖBB fertig gestellt war konnte man noch lange Zeit den Ausblick genießen.


Seit der fertigstellung Dezember 2016 lief die Kamare weiter aber nun ist die Webcam eingestellt worden und damit momentan auch somit die einzige Quelle für Bilder aus dem 23. Wiener Gemeindebezirk - für kurze Zeit - aber mehr dazu im nächsten Beitrag.
Bahnverliebte die sich für weitere Bauten interessieren können auf der Seite OEBB Infrastuktur fündig werden, wo die aktuellen Projekte zu finden sind.

Güterzentrum Süd bei Inzersdorf


Rückblick Areal Baustelle

Standort


Quellen

https://infrastruktur.oebb.at
https://infrastruktur.oebb.at/de/projekte-fuer-oesterreich

Alle Webcams

Weiter zu Webcams Wien

Kommentare