Offline: Baucam Messecarree

Dachgleiche erreicht - webcam offline



Baugrube 17. März 2016
Auch wenn das Gebäude noch nicht fertig aussah, die Webcam von der Baustelle am Messecarree liefert seit Mitte Jänner keine neuen Bilder mehr. Allerdings ist die Seite noch nicht ganz offline.


Die ersten Aufnahmen aus dem Archiv zeigen das Areal mit der Baugrube und somit auch einen weiten Blick über den Elderschplatz - wo in ein paar Jahren vielleicht wieder Straßenbahngarnituren zu sehen sein werden.
Spätere Bilder zeigen dann schon wie das Gebäude wächst.

14. November 2016

Auf der Webcam-Seite selbst kann man über das Archiv momentan noch auf die verschiedensten Bilder der unterschiedlichen Bauphasen zugreifen und so ein paar Rückblicke gewinnen.

Dachgleiche ist bereits erreicht 5. Jänner 2018


Standort



Quellen

https://www.prisma-zentrum.com/standorte/wien/messecarree-wien/
http://baudoku.1000eyes.de/cam/mceins/ACCC8E4CF9CF/

Weitere Webcams in der Umgebung:
#webcam-wien-leopoldstadt

Kommentare