Webcam TU Arsenal

Baggerarbeiten beim Arsenal Objekt 219

Webcam TU Arsenal. Diese Webcam ist schon längere Zeit online aber vor kurzem starteten die Baggerarbeiten und im Moment scheint es rasch voran zu gehen. Dies ist bereits die zweite Baucam am Gelände vom Arsenal und man bekommt neben dem Treiben auf der Baustelle auch etwas vom Wetter in der Umgebung mit.

Update 22.12.2018: In der animierten Grafik oben ist nun der Vergleich zum fast fertig gestellten Gebäude zu sehen und welche Nebengebäude mittlerweile auch bereits abgerissen worden sind.


Webcam Arsenal Wien


Vom Standort der Kamera, die auf einem Industrieschornstein montiert ist blickt man Richtung Norden. Aktuell sieht man noch links oben im Bild einen Eck-bau vom Arsenal, das Objekt 12 und mittig stand das alte Objekt 219. Blickt man über den Bauplatz hinweg nach rechts oben so kann man ein Teil-Panorama von Wien erspähen. Dieser Teil zeigt die Grenze zwischen 3. und 11. Bezirk und im Hintergrund ist markant der schwarze DC Tower bei der Reichbrücke zu erkennen.


Bauplatz von der A1 Panomax Webcam aus am 24.12.2017:



Webcam Standort:



Features

  • Aktualisierung alle 5 Minuten

Standort



Interessantes zur Umgebung

Arsenal Kirche
Heeresgeschichtliches Museum
Arsenal Wien Wikipedia

Quelle

http://service.tuwien.ac.at/baucam

Webcams in der Nähe
#webcams-wien-landstrasse



Kommentare