Offline: Smart Campus Webcam Simmering

Adios Wiener Netze Webcam

Standort Baucam Simmering


Die Baucam vom Smart Campus der Wiener Netze in Simmering wurde eingestellt. Schade, denn der Ausblick vom Turm des Kraftwerk Simmering auf die Gasometer und über Wien war recht einmalig.




Am Turm des Kraftwerk Simmering war die Baucam für den Smart Campus der Wiener Netze montiert. Die Kamera hatte einen guten Überblick von Simmering Richtung Altstadt Wien bis zum Wienerwald mit Kahlenberg. In der Mitte vom Bild gut erkennbar sah man die Wiener Gasometer mit Kino rechts daneben. Quer durch das Bild konnte man die Wiener Südosttangente (Autobahn A23) von Favoriten bis zum Knoten Erdberg sehen. Eine Webcam Location weniger aber der Trend in der letzten Zeit deutet darauf hin dass es auch in Zukunft Webcams für Bauvorhaben gibt und gebaut wird in Wien ja immer irgendwo.
Wer eine neue Webcam findet (und natürlich auch Baustellen-Webcams) kann sie jederzeit bekannt geben: neue-webcam-melden.


Rückblick einer Nachtaufnahme:
Archivbild Smart Campus Wiener Netze


Andere Webcam in Wien Simmering ansehen:
#webcam-wien-simmering

Kommentare