Webcam Donaukanal Erdberger Lände

Baucam altes Zollamt Wien

Webcam Donaukanal bei Erdberg
Webcam Donaukanal vor Knoten Prater
Kein 1. April Scherz! An der Erdberger Lände unweit der Stadionbrücke auf dem Gelände vom ehemaligen Zollamt gibt es ein neues Bauprojekt für Wohnungen und Büros von TrIIIple. Auch wenn das Areal nicht so groß wirkt, aber geplant sind gleich drei Hochhaus-Türme am Donaukanal mit einer Überplattung der Erdberger Lände für direkten Zugang zum Wasser.
Dazu wurden gleich zwei Webcams aufgestellt um den Baufortschritt zu beobachten.





Webcam Erdberger Lände


Uuups... Webcam Donaukanal bei Erdberg nicht erreichbar.




Blick vom Prater unterhalb der Stadionbrücke über den Donaukanal zum 3. Bezirk nach Wien Landstraße. Der Bauplatz befindet sich unmittelbar vor der Autobahnauffahrt beim Knoten Prater. Nach der Fertigstellung werden hier drei Hochhaus Türme bis zu 100 Meter hoch empor ragen.



Webcam Schnirchgasse 9


Uuups... Webcam Donaukanal vor Knoten Prater nicht erreichbar.




Hier die Rückseite des Bauplatzes bei der Schnirchgasse auf Höhe der Austro Control Niederlassung. Das alte Zollamt wurde bereits abgerissen aber Bilder davon gibt es noch im Archiv zu sehen. Solange die Türme noch nicht stehen kann man hier auf die Stadionbrücke und den Donaukanal blicken sowie Zu- und Abfahrt vom Knoten Prater beim Donaukanal sehen.


Features

  • Archiv
  • Big Picture
  • Gesamtzeitraffer
  • Aktualisierung alle 3 Minuten



Standort


Diese cams auf Webcams Wien:
#webcam-donaukanal-knoten-prater



Kommentare